Tach!

Mein Name ist Heiko Schmerer und ich freue mich uns vorstellen zu dürfen. Auf unser Team schaue ich mit viel Freude und Stolz. Die tägliche Zusammenarbeit mit allen macht einfach unglaublich viel Spaß und ist von gegenseitigem Respekt und großer Wertschätzung geprägt. Was will man mehr...!

Zur Zeit sind bei uns insgesamt 26 Mitarbeiter beschäftigt. Davon sind 11 tätig im Bereich Maler, 6 im Bereich Fliesen / Trockenbau, sowie 3 als Projektleiter und 3 in der Sachbearbeitung. 3 Auszubildende als Maler- und Lackierer und 2 Malermeister sind auch dabei! Nicht schlecht oder...?

Deine ersten Ansprechpartner

Amela Dautović 

Sachbearbeitung / Marketing
Die erste Anlaufstelle...

Sarah Stallmeier

Sachbearbeitung / Sekretariat
-staatl. geprüfte Betriebswirtin-
Der heiße Draht zum Chef...

Ünal Temin

Kfm. Leitung
Die rechte und die linke Hand...

Für Dich vor Ort

Markus Fleege

Projektleiter / Projektsteuerung

Mario Hilse

Projektleiter / Ausbilder
-Malermeister-

Heinrich Schauer

Projektleiter / techn. Einkauf